Krumm`s Werkhausfest                    6. April 2019

Bei strahlendem Sonnenschein öffnete am Samstag 6. April Krumm's Werkhaus die Türen. Ab 10 Uhr herrschte reger Besucherandrang. Die Kinder bastelten an den verschiedenen Tischen. Es entstanden z.B. Monsterschachteln oder auch Hasen:)

Die Salatschleuder standen den ganzen Tag nicht still. Im hinteren Raum war gewissermaßen der "Ruheraum". Hier entstanden wunderschöne Körbe, die mit Hasendraht geformt wurden, um darin Stoffstreifen einzuflechten. Es entstanden nette Erzählrunden dabei und auch viele Erwachsene fanden Spaß an der "Arbeit".

Zu späterer Stunde ließen wir Seifenblasen steigen und die Kinder malten mit Straßenkreide. Da Krumm's Werkhaus noch mehr zu bieten hat, fanden so manche auch Ihre Osterdeko.

Ein entspannter Tag in netter Atmosphäre ließ Groß und Klein teilweise den ganzen Tag hier in Krumm's Werkhaus verweilen. Schön, dass soviele den Weg hierhin gefunden haben.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brigitte Krumm